Segeberger Literaturtelefon: Mario liest aus “Das knallrote Cabrio”

Inzwischen sind die neuen Beiträge des “Segeberger Literaturtelefons” online.

Für diese durfte ich zwei Geschichten aus meinem Buch “Das knallrote Cabrio – 52 Impulse zur Selbstreflexion” lesen. Ich freue mich, dass ich an diesem Projekt mitwirken durfte.

Hier ist mein Lesebeitrag:

Lust auf mehr?

Mein Buch mit weiteren kurzweiligen Impulsen gibt es signiert direkt bei mir (Mail an post@marioporten.de) oder bei amazon.

Wer Lust hat, auch die weiteren Beiträge im Literaturtelefon anzuhören, kann das über die Homepage der Stadt Bad Segeberg gerne tun.

Ich bedanke mich bei den Initiatoren und allen, die dieses Projekt möglich gemacht haben.

Übrigens: Der zweite Band des knallroten Cabrios ist bereits auf der Zielgeraden – 52 neue Impulse gibt es also bald wieder von mir!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.