New Leaders Club Podcast: Möge die Macht mit Dir sein!

Ich bin Chef – ich habe Macht!

Macht motiviert, Macht schafft Gestaltungsmöglichkeiten, doch Macht ist als Begriff oft negativ besetzt.
Warum es wichtig ist Macht zu haben und wie man sie richtig ausüben und einsetzen kann, um Menschen zu motivieren, die Dinge voranzubringen und gemeinsam erfolgreich zu sein, darüber habe ich mal wieder mit Kristin gesprochen.

Hier ist also die aktuelle Folge unseres Podcasts und der Link zu Spotify: New Leaders Club Podcast Folge 16

Natürlich findet Ihr uns auch auf fast allen anderen Podcast-Portalen.

Viel Spaß beim Anhören!

#newleadersclubpodcast

#newleadersclub

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.